Noch 27 Tage – „Wie man die Welt aus den Angeln hebt“

Savage, Dieses Bild ist im von Sept. 2011
http://ppoeblog.wordpress.com/2011/09/21/piraten-entern-brussel/
– Der Medienhype wegen den Piraten ist schon lange vorbei – und das ist gut so.
Warum? – Nachdem selbst die konservativsten Altparteien Piratenthemen als Eigenerfindungen verkaufen und Transparenz und Mitbestimmung vorgaukeln, sind viele Piraten zur Einsicht gelangt, dass es noch einen weiter Weg bis unser Ideen, Themen und Grundwerte bei uns selbst umgesetzt und in der Gesellschaft angekommen, angenommen, für Selbstverständlich gehalten werden.
Piraten mit begrenzten Zeithorizont gab es zur genüge. Mir liegt an Menschen die mit Beständigkeit und Gelassenheit für die gemeinsamen Ziele arbeiten so das wir zu einem festen Punkt werden.
Pappos, „Gebt mir einen festen Punkt im All, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.“

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen

Newsletter

Termine