Bewerbung von Pirat Dietmar

Hallo Piraten!

Hiermit bewerbe ich mich Dietmar „Pirat-Dietmar“ Geiger zum
Landesvorstand (LV), Abgesandte zum Länderrat (ALR) und
Landesgeschäftsführung (LGF) der Vorarlberger Piratenpartei.
Familienstand: Verheiratet, drei erwachsene Kinder und vier
Enkelkinder .
Ausbidung/Ausgeübt:Installateurmeister, Flugloze (für Helekopter
Lastentransporte), Verkehssignalanlagentechniker Berufskraftfahrer.
Pensionist: seit vier Jahren
Hobby: Radfahren ,Wandern, Reisen, Amateurfunker.
Soziales: Team Österreich. Einfach dort wo Menschen Hife benötigen.
Politik: In den jungen Jahren war ich Ersatz als Gemeinderat. Politik mit Vorgaben war nicht meine Sache somit war dies ein kurzes Gastspiel.
Die Piraten! Der politische Hafen für mich. „Piratenkodex“ und „Piraten Grundwerte“ da finde ich meine politische Einstellung.
Seit 2012-05-12 bin ich Mitglied bei den Piraten. Ich will Korruption, Freunderlwirtschaft, Hinterzimmer Politik, Steuergeldmissbrauch bekämpfen. Nicht gläserne Bürger sind mein Ziel sondern transparente Politik und Machtstrukturen. Ich möchte Alternativen zu unseren Wachstumswahn umsetzen, damit nachfolgende Genarationen ihr Leben nicht als Fluch sehen. Nach dem ich meine Erfahrung als Erweiterter LV und jetzt als einfaches Mitglied und LGV- Organisator sammeln durfte. Möchte ich mich für die Funktion des LV, ALR und LGF bewerben. Sollte ich als Organ angenommen werden ist es mir auch ein Anliegen mit Organen eine gediegene Zusammenarbeit anzudienen.

ahoi pirat-dietmar

Pirat Dietmar


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.

Weitere Informationen

Newsletter

Termine