Dank an alle vorarlberger Piratenwähler und Unterstützer

Im Namen der vorarlberger Piraten bedanken wir uns hiermit bei allen, die heute die Piraten gewählt und unterstützt haben. Auch wenn das Ergebnis nicht unseren Vorstellungen entsprach, können wir selber auf unseren Einsatz stolz sein. Auf unsere Erfahrungen im vierten Wahlkampf innerhalb eines Jahres können wir aufbauen und die Weichen für eine erfolgreichere Piratenpolitik stellen. Wir werden weiter zusammenarbeiten und uns nicht durch Rückschläge entmutigen lassen, uns besser vernetzen, weiterentwickeln und letztendlich Erfolgreich sein.

http://www.vorarlberg.at/wahlen/lt.asp?ergebnisse=vorarlberg


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.

Weitere Informationen

Newsletter

Termine