Der Nationalfeiertag – Nie wieder Krieg

pirat-dietmar-nationalfeiertag-2016

clock-628732__1802 Kriege sind genug!       Die Minister argumentieren mit Terrorgefahr! Um den Terror in den Griff zu bekommen, bedarf es einer Zusammenarbeit der EU-Staaten. Terroristen sind Fallensteller sie leben davon, dass gesellschaftlich nicht klug genug reagieren – überreagieren – mit Gewalt. (Krieg)

Pirat-Dietmar feierte den Nationalfeiertag für Frieden, Freiheit und für mehr Demokratie, begleite von Regen durch 2 Städte, Dornbirn und Feldkirch. Es war menschenleer. Wer feiert auch Frieden und Freiheit draußen im Regen. Ich hatte doch die Möglichkeiten einige Personen anzutreffen, dass Piraten Informationsblatt „Die Geschichte des Nationalfeiertages“ was uns damals Freiheit und Frieden brachte, entgegengenommen wurde.

panzer-images

Die Bundespolitik in Wien feierte den Nationalfeiertag am 26. Oktober 2016 mit Waffeneinheiten für Freiheit und Frieden. Mag Frieden bringen. Waffen haben irgendwie einen Beigeschmack für menschliches Leid, Verletzte und Tote.

farbfotografien-aus-dem-ersten-weltkrieg-2

Am 01. November 2016 gedenken wir auch den Kriegsgefallenen! Nie wieder Krieg! Ob dies mit der FPÖ zu machen ist! Die sprechen von Bürgerkrieg.