Der Tag der Menschenrechte 2016

Seit 1948 wird an diesem Tag der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gedacht. Die Menschenrechte sollen jedes menschliche Leben auf der Erde betreffen. Dieses Ziel ist noch nicht erreicht. Wenn man die Situation weltweit verfolgt.Es geht beispielsweise um religiöse oder politische Verfolgung, Benachteiligung von Frauen, Kinderarbeit oder die Benachteiligung von Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe usw.

Die Politik versagt am Menschenrecht mit dem Gleichgewicht der Gerechtigkeit und Frieden. Sie setzen auf Waffenhandel, Spione, Krieg, Tote, Vergewaltigungen, Rassenhass.

Am Ende des 2 Weltkrieges hat man begonnen mit Frieden und Freiheit den Aufbau des heutigen Wohlstandes. Der Höhepunkt ist wohl erreicht an Wohlstand, jetzt wird hingearbeitet, alles zu zerstören.
Die Piraten stemmen sich dagegen mit Deiner Unterstützung.  Wir fordern Frieden, Freiheit , Einigkeit, jeder Mensch ist gleich.