Diktatur oder Demokratie mit Chip Implantat

Man fragt sich, in welche Richtung Innenminister ÖVP Wolfgang Sobotka steuert, um das österreichische Volk zu schützen, indem er eine Totale Überwachung anstrebt, die Polizeimannfrau auch in ihrer Freizeit zu bewaffnen. Die Fahrzeugkennzeichen durch die  ASFINAG überwachen. Neue gemeindeeigene Sicherheitsbeamte zu installieren. Das Demonstrationsrecht außer Kraft zu setzen, vielleicht noch den Personalstandardchip (kurz: EPS) einzuführen.

Ein Chip, ein Österreicher, mit allen persönlichen Daten gespeichert, Geburtenakt, Krankenakt, Sozialakt, Strafakt, Verhaltungsakt, Berufsakt, Firmenakt (Arbeitnehmer Überwachung). Das Ganze ist ausbaufähig, kommt nur auf die Chipkapazität an. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt mit dem österreicheuropäischen Personalstandardchip.

All diese Vorhaben sind erschreckend, verunsichern, machen Angst, schaffen Feindbilder und spalten die Gesellschaft damit riskieren wir was wir schützen wollen: Frieden, Freiheit, Sicherheit.

Quellen

http://derstandard.at/1326503671673/Totale-Ueberwachung-RFID-Chips-im-menschlichen-Koerper http://www.krone.at/oesterreich/politiker-jeden-oesterreicher-chippen-lassen-statt-elga-story-410171