EU macht Weg für Fracking frei

Das hätte nicht passieren dürfen. Die Umwelt wird wieder einmal den Profitdenken geopfert. Noch ein Anschlag auf unsere Lebensgrundlagen. Wer jetzt noch nicht kapiert wohin das führt und noch immer auf die alten politischen, wirtschaftlichen finanziellen Machtsysteme setzt,  sie nach wie vor durch seine Wählerstimme bestätigt, ist für mich mitschuldig an den Folgen die Wir, unsere Kinder und unsere Kindeskinder tragen, ertragen müssen. http://www.klimaretter.info/politik/nachricht/15929-eu-macht-weg-fuer-fracking-frei
safe_image.php


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.

Weitere Informationen

Newsletter

Termine