2. Vernetzungstreffen mit Bündnis „Europa Anders“

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 25/02/2014
19:00 - 20:30

Location
Gasthaus Zur Alten Post

Category(ies) Keine Kategorien


WER NICHT POLITIK MACHT, MIT DEM WIR POLITIK GEMACHT !

Es ändert sich nichts solange Wir uns nicht ändern. Gemeinsam setzen wir uns für ein anderes Europa ein.         Informier Dich, diskutiere und handle.

2. Vernetzungstreffen

Wann: Morgen Dienstag 25.Febr. 19:00 Uhr

Wo: Gasthaus Zur Alten Post, Hohenems, Schlossplatz 2

Details: Nachdem wir ein sehr wichtiges und positives erstes Vernetzungstreffen hatten geht es darum für Vorarlberg Material, Termine, Aktionen zu planen.

https://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Vorarlberg/136328863463?id=136328863463&sk=events

http://www.europaanders.at

Egal was, und wie du dich einbringen möchtest, du kannst auf jeden Fall viel beitragen!

 

Pirat zu sein ist für uns keine Faschingsaktion sondern Auftrag und Selbstverständnis.

Lerne uns kennen und erweitere Deinen politischen Horizont

 

 


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.

Weitere Informationen

Newsletter

Termine