„Jetzt reicht’s aber! Auf zur Demo.“

Als es damals um den Bau des Atomkraftwerks und die „Schiffstaufe Vorarlberg“ ging, waren die Demonstrationen im Ländle nicht zu übersehen und die Medien haben ohne Unterlass berichtet.
Die Erfolge blieben nicht aus.
Nun ist es wieder soweit.
Jetzt haben wir eine schwarzblaue Rechtsregierung, die die Menschenrechte und den Rechtsstaat in Frage stellt, die schamlos den Sozialabbau betreibt, aber bei Umfragen zeigt sich immer wieder, dass diese Politik der Zustimmung keinen Abbruch tut.
Zwar gibt es vereinzelt Proteste in Vorarlberg, da geht noch mehr.
Wir sind verwundert, dass die politische Entwicklung Österreichs in Vorarlberg nicht mehr Gegenwehr gegen Ausgrenzung, Lügen, Verleumdungen, braune Wortwahl und Symbolik und Frauenverachtung hervorruft.
Zeigen wir, dass wir VorarlbergerInnen nicht zu müde geworden sind, um auf das Unrecht angemessen zu reagieren.
Die OMAS gehen wieder auf die Straße. Gehen wir mit und unterstützen wir sie dabei, eine Politik für uns und unsere Kinder und Enkel einzufordern!
Am Sonntag, den 10.02.2019, findet eine weiter Demo statt: In Bludenz in der Altstadt von 17:00 bis 19:00 Uhr.
Wir Piraten stehen für unsere liberale Demokratie, den Rechtsstaat und die Menschlichkeit in Vorarlberg und Österreich ein. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns an diesen Zielen arbeiten.
Vorarlberg 2019 – Gutes erhalten, Zukunft gestalten!


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen

Newsletter

Termine