noch 6 Wochen bis zur ersten Landesgeneralversammlung

Hallo Piraten, Gäste und Interessierte.

Es sind noch ca. 6 Wochen bis zu unserer ersten Landesgeneralversammlung. Arbeitsmittel, Geschäftsordnung, Medienarbeit, Programm und Themen sind in Arbeit. …

Wir haben noch viel vor und mit Euch können wir genau das sein, was wir sind: Mündige Bürger, die mitbestimmen wollen. Gerade deshalb, weil das bislang überhaupt keine Kultur war, mischem wir den Bereich der politischen Kursbestimmung auf.

Themen statt Ideologien! Denn, wir sind keine Heiligen. Wir wollen verstehen, welche Bedürfnisse unser Land hat und wie wir diese befriedigen können. Wir wollen das Beste für Vorarlberg und für Österreich. Was aber genau ist das für uns eigentlich? Findet es doch heraus und redet mit. Heute bei uns und morgen vielleicht schon in den Parlamenten. Denn dahin führt uns der Weg – in die Mitbestimmung. Jetzt kommt in die Dose, was draufsteht: „Demokratie“ Dann klappt´s auch mit den Nachbarn – in Europa! 🙂

Euer Landesvorstand, Marc (macx)