Ahoi Piraten und Landratten

newyear

Wir Sturmgeprüften wünschen allen „noch“, „noch nicht“, „war mal“ und „Immer-Piraten“ ihren Familien und Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014.

Paranoia wurde uns Piraten und anderen Nichtscheuklappernden vorgeworfen …
seit Snowden wissen wir. „wir waren viel zu wenig paranoid“.

Es kommen immer mehr Eisbergspitzen zum Vorschein und Dank piratisch denkenden Mutbürgern können wir die Ausmaße des unter der Oberfläche liegenden immer mehr ausmachen.

Von uns und damit meine ich jeden Einzelnen hängt es ab, ob wir zum industriellen Rohstoff verkommen oder die Zukunft für uns mitbestimmen.

Wer die Zeichen der Zeit erkennen kann, versteht, dass die Menschheit zum Scheitern verurteilt ist.

Wenn, ja wenn wir uns nicht mündig machen und das einfordern, was uns immer mehr verwehrt und genommen wird.

Selbst.- und Mitbestimmung, Persönlichkeitsrechte und Datenschutz, Transparenz und soziale Gerechtigkeit.

Menschenrechte und Gleichheit müssen Real umgesetzt werden und nicht einer globalen Ausbeutungsphilosophie geopfert werden.

Also nicht weiter faul herum sitzen, sondern sich Informieren, Diskutieren und Handeln.

Und was haben wir für Euch, fragt Ihr? … unseren Jahresrückblick 2013!

 


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen

Newsletter

Termine