Politiker aus Notwehr

Die Piraten sind eine internationale Bewegung, die in Schweden entstanden und in 44 Ländern weltweit vertreten ist.

Wir sind einfache BürgerInnen, die Verantwortung übernehmen und die aktuellen politischen Zustände in unserem Österreich nicht länger hinnehmen wollen.

Auch die Politik in Vorarlberg muss auf eine neue Grundlage gestellt werden. Es braucht ein neues Fundament, das von Transparenz, Menschlichkeit, Anstand und Sachlichkeit geprägt ist und die Menschen in die politische Willensbildung miteinbezieht.

Dafür ist deine Mithilfe wichtig – und das ist gleichzeitig unser Angebot an dich. Baue gemeinsam mit uns dieses neue Fundament. Es gilt eine soziale Politik für die Menschen zu gestalten; leistbares Wohnen zu ermöglichen; die natürlichen Ressourcen zu erhalten; gegen Freunderlwirtschaft anzukämpfen – und eben auch, zwischen BürgerInnen und Politik einen Dialog auf Augenhöhe herzustellen.

Zurzeit findet eine Notwehr statt: Demonstration für den Schutz der Natur in unserem Land.

Werde KandidatIn bei der Landtagswahl 2019 in Vorarlberg oder unterstütze unsere gemeinsamen Ziele als Mitglied oder durch eine Spende.

Vorarlberg 2019 – Gutes erhalten, Zukunft gestalten.

Kontakt: vorarlberg2019@piratenpartei.at