Politisches brisantes

politik-b-cha

Die jetzige Politik ist jämmerlich! Die Politik stemmt sich gegen Offenheit und Transparenz. Sie arbeiten selbstischer ohne Volk hinter verschlossenen Türen. Ihre politischen Leistungen: z.B.  CETA, TTIP, totale Überwachung,  Kriegsvorbereitungen, Klimawandel, Atomkraft usw.   14517371_773481849458983_7025600426315574111_n

Die Aufforderung  an die Politik, das Arbeiten hinter verschlossenen Türen einzustellen! Die Politik muss kontrollierbar sein! Das Volk muss entscheiden und nicht die Politik! Dies sind Forderungen der Piratenpartei, ist abhängig an Unterstützung durch Mitmachen, finanziell unter die Arme zugreifen.

525828_185195614954279_640132574_n

Danke!  Wir können weiterhin Druck ausüben. Wir wollen die Politik überwachen, nicht die Politik uns! Fühlst Du dich angesprochen! Willst Du uns stärken, dann Ruf mich an!   +436645306731 oder schreib mir pirat-dietmar@piratenpartei.at oder lv-vorarlberg@piratenpartei.at

Ich habe in die Parteien das Vertrauen verloren! Unsere Vorfahren haben durch den Krieg Tod und elend erfahren. Sie haben nach dem Krieg unser Land aufgebaut. Die jetzige Politik vermittelt den Eindruck uns wieder dahin zuführen, was Elen und tot bringt. (Errichten von Zäunen, anschaffen von Waffen, Kasernen erweitern jeder wird zum Verdächtigen mit der totalen Überwachung usw.)

Angst und jammern ist ein schlechter Begleiter.   Dagegen stemmen mit Courage und Überzeugung verändert. Ich bin dabei. Du!