ProKonTra KulturLunch: Kulturpolitik in der Sackgasse?

2014-08-30 18_16_08-Proton - das freie Radio - ProKonTra KulturLunch_ Kulturpolitik in der Sackgasse

Eingeladen wurden: ÖVP, FPÖ, Grüne, SPÖ, Neos, Piratenpartei, Männerparte, Wir, Christliche Partei Österreichs.

Zugesagt haben bisher: LAbg. Christoph Winder (ÖVP), LAbg. Johannes Rauch (Grüne), Carin Breuss (Männerpartei), Friedrich Gsellmann (Piratenpartei), Martina Pointner (NEOS)

+++ Proton – das freie Radio überträgt von 11.00 bis 13.00 Uhr LIVE. +++

Im Mittelpunkt dieses KulturLunches sollen die kulturpolitischen Themen der wahlwerbenden Parteien stehen. Von Seiten der Veranstalter stellen sich insbesondere Fragen nach der Bewegungskultur – Stichwort Zirkushaus, der Medienkultur – Stichwort Monopol und Fragen nach kulturellen Freiräumen – Stichwort ProKonTra!

Der ProKonTra KulturLunch findet jeden letzten Sonntag im Monat im Beisl statt und darf zu jeder Gesprächsrunde Kulturschaffende und KulturvermittlerInnen zum Austausch begrüßen. Organisiert werden die Veranstaltungen von Proton – das freie Radio und den Menschen, die zur Veranstaltung kommen.

Wann: So 31. August 2014, 10.00 – 14.00

Wo: Beisl im ProKonTra, Kaiser-Franz-Josef-Straße 29, 6845 Hohemens