Was haben Barbiepuppen mit Politik zu tun

[Savage] Der vergleich macht sicher – mir ist die Durchschnittsbarbie schon allein optisch sympathischer. Beim Spiel mit meinen Nichten waren Barbies, Pferde, Hunde etc. fix dabei. Es werden Geschichten entwickelt und deren Ausgang ist noch offen. Ich habe dabei viel über die Entwicklung und Individualität von Heranwachsenden gelernt.
Was hat das mit Politik zu tun – ganz klar: Im  Kleinen muss das Verständnis für ein gutes Miteinander und Geduld und Nachsicht und Empathie wachsen. Wenn dieses nicht passiert dann ist der Mensch dem Menschen fremd und keiner traut dem Anderen.
Ein Hurra auf die „Normalbarbies“ !

http://www.schleckysilberstein.com/2013/07/the-normal-barbie-die-erste-barbie-mit-durchschnittskorper/


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen

Newsletter

Termine