Wir trauern um Pirat Savage.

Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Fritz “Savage“ Gsellmann am 1. September viel zu früh verstorben ist.

Fritz hat sich als Landesvorstand über viele Jahre hinweg leidenschaftlich für die Piratenpartei Vorarlberg eingesetzt. Bei der Landtagswahl 2014 war er deren Spitzenkandidat.

Auch außerhalb seines Heimatbundeslands machte er sich durch sein ausgleichendes Wesen und seine Hilfsbereitschaft viele Freunde. Fritz engagierte sich bei bundesweiten Wahlen, organisierte die Fahrten der Vorarlberger zu den Bundesgeneralversammlungen und war bei vielen Treffen der Tiroler Piraten ein willkommener Besucher.

Für die ganze Piratenpartei bleibt er unvergesslich. Danke Fritz, für alles was du für die Piraten geleistet hast!

Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden!

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Brille und Text

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen

Newsletter

Termine