Europa Anders – einschalten statt ausschalten

Zuletzt ausgeschaltet wurde der „Hypo-Adria-Untersuchungsausschuss“ Angefangen hat es mit der 2007 mit der Änderung der Legistaturperiode von 4 auf 5 Jahre ! Doch leider ist das Demokratische Grundverständnis immer mehr abbgebaut worden. Dies auf Länder, nationaler und internationaler Ebene. Wenn Ländle-Politiker und die Medien uns vorgaukeln unsere Interessen zu vertreten so dies nur geheuchelt. Fakt ist – EU-Recht steht über nationalen Recht ! Darum nicht mit sich machen lassen sondern selber was machen. Ich arbeite für Europa Anders …und was machst Du?

Ehrenhauser Konfrontation der Parteien

 

 


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen

Newsletter

Termine