Gründung Landesorganisation Vorarlberg

Gründung der Landesorganisation Vorarlberg in Feldkirch

Hallo Piraten und Freunde: Wir haben eine neue Landesorganisation gegründet.

Das Ergebnis der Wahl lautet wie folgt:

Es gab 8 Kandidaten und Kandidatinnen. Es wurden folgende Personen in den Interimsvorstand gewählt:

Christoph Fischer / Höchst
Marc Fuhrken / Lustenau
Serdal Stern / Dornbirn

Nachbesetzer / Stellvertreter:

Christian Gutzwiller / Schruns
Lukas Bergauer / Nüziders
Sabrina Felder / Mäder

Aufgaben und Zuständigkeiten werden im Vorstand beschlossen. Ziel ist die Durchführung des Landesparteitages in spätestens 6 Monaten sowie die Verabschiedung einer neuen Landesgeschäftsordnung sowie ein Landesparteiprogramm mit dem Ziel: Teilnahme an der Bundeswahl 2013 und Landtagswahl 2014.

Es waren insgesamt 22 Stimmberechtigte Piraten anwesend. Damit sind die Erwartungen mehr als erfüllt.

ca. 10 Gäste aus Deutschland und der Schweiz wohnten der Versammlung bei.

Ebenfalls war der Bundesschatzmeister Andreas Biberhofer sowie der Bundesvorstand der Piratenpartei Gerhard Kleineberg anwesend.

Die Segel sind gesetzt! Das nächste Piratentreffen findet am 15.05.2012 im selben Lokal statt.

Ein großer Erfolg für die Piraten in Österreich und vor allem im Ländle. Ihr dürft mit uns rechnen! 🙂