Barbarische politische Vorgangsweise!

Völker Spalten niod_04823crIn den Jahren 1939 bis 1945 da wurde die Bevölkerung gegenseitig aufgehetzt, Häuser abgefackelt, Scheiben einschlagen, geplündert, selbst ernannter Wachdienste patrouillierten usw. Beginnt dieses Szenarien von neuem. Statt gemeinsam das Flüchtlingsproblem zu lösen, reagiert Europas Politik (Österreich) mit, Zäunen, Grenzkontrollen, Polizeistaat richtet sich gegen die eigene Bevölkerung mit der Begründung das Eindringen von Asylanten zu regeln.
Die Zäune trennen die Bevölkerung, paralysiert die Wirtschaft, fördert die Arbeitslosigkeit, raubt die ungehinderte Reisefreiheit usw. Es muss alles Erdenkliche unternommen werden für ein friedliches gemeinsames Europa, auch für unsere Kindern und Enkelkinder zu erreichen.
TUN, STATT DELEGIEREN.
Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst um Frieden, Freude, Reisen, Leben zu erhalten. Zäune, Waffen bewirken das Gegenteil. Ohne Dich wird es schwer werden den Frieden zu schützen. Bring dich ein für Frieden und Freude.