Autofeuerlöscher als Lebensretter

Das KFV (Kuratorium für Verkehrssicherheit) und die österreichischen Brandverhütungsstellen raten zum Mitführen von Autofeuerlöschern.

Die Vorarlberger Piraten informieren schon seit Jahren über die Notwendigkeit des vorbeugenden Brandschutzes und Hochwasserschutz. Einen Feuerlöscher im Fahrzeug mitzuführen, ist sinnvoll.

Ein Fahrzeug brennt, eine bewegungslose Person befindet sich darin, und weil man keinen Feuerlöscher mitführt, muss man hilflos zusehen und warten bis die Feuerwehr kommt. Das muss nicht sein: https://www.youtube.com/watch?v=vGPMRPEqQoA

Der vorbeugender Brand- und Hochwasserschutz ist den Vorarlberger Piraten und Landessprecher Dietmar Geiger seit Jahren ein wichtiges Anliegen.

Die Themen der Vorarlberger Piraten:

 https://vorarlberg.piratenpartei.at/

https://vorarlberg.piratenpartei.at/brandschutz-wichtiger-denn-je/

https://vorarlberg.piratenpartei.at/das-feuer-frisst-sich-regelmaessig-durch-vorarlberg/

 


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen

Newsletter

Termine